"Unternehmen Zukunft"

"Unternehmen Zukunft"

Samstag, 30. Juni 2012

Neulich in der Kneipe nebenan ...

In der Kneipe unterhalten sich drei Bauern über ihre neuesten Züchtungen. Der erste berichtet: "Mir ist es gelungen ein Schaf und eine Ziege zu kreuzen. Nun habe ich zur Hälfte Schafsmilch und zur Hälfte Ziegenmilch, zur Hälfte Schafskäse und zur Hälfte Ziegenkäse. Wenn ich das Vieh schlachte habe ich die Hälfte Schafsfleisch und die andere Hälfte Ziegenfleisch.". Meint der zweite Bauer: "Das ist doch garn nichts. Mir ist es gelungen ein Schwein mit einem Tausendfüßler zu kreuzen. Beim Schlachten bekomme ich jetzt jede Menge Schinken und Haxen.". Der dritte meint: "Mir ist es gelungen Glühwürmchen mit Filzläusen zu kreuzen!". Die anderen sehen ihn verständnislos an. Da erläutert dieser: "Wenn sich meine Alte jetzt abends im Dunkeln auszieht, komme ich mir vor wie in Las Vegas!".

1 Kommentar: